Letzte Aktualisierung: 16. Dezember 2020
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, die Waren für eine vollständige Rückerstattung oder den Austausch gegen ein anderes Produkt zurückzugeben. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zu unserer Rückgaberichtlinie.
Alle Rückgaben müssen innerhalb von dreißig (30) Tagen ab dem Kaufdatum erfolgen. Die Waren, die Sie zurückgeben möchten, müssen neu und unbenutzt sein und alle originalen Etiketten und Labels behalten. Für gebrauchte Produkte sind Garantiesiegel erforderlich.
Wir empfehlen Ihnen, eine Versandmethode zu verwenden, mit der Sie das Rücksendepaket verfolgen können, da Sie für alle mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich sind.
Alternativ können Sie ein vorab bezahltes Versandetikett verwenden, das Sie nach dem Ausfüllen des Rückgabeformulars erhalten. Die Versandkosten werden von der Rückerstattungssumme abgezogen, um die Versandkosten zu decken.
Nach Erhalt der zurückgesandten Waren und Prüfung ihres Zustands werden wir mit dem Rückerstattungs- oder Umtauschvorgang fortfahren. Bitte geben Sie mindestens zwei Tage ab der Lieferung des Artikels Zeit, damit die Rückgabe oder der Umtausch bearbeitet werden kann. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn die Rückerstattung abgeschlossen ist. Die Rückerstattung erfolgt auf die Zahlungsmethode, die Sie bei Ihrem Kauf verwendet haben.
Bei defekten oder beschädigten Produkten wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@eurofrance.com
Bei Fragen zu unserer Rückgaberichtlinie können Sie uns gerne unter folgender Adresse kontaktieren: info@eurofrance.com
Wenn Sie eine Rückgabe vornehmen oder eine Beschwerde bezüglich eines in unserem Geschäft gekauften Produkts einreichen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus: